Lesung mit Rafael R. Pilsczek am 19. April 2018

Lesung mit Rafael R. Pilsczek am 19. April 2018

Lesung und Diskussion mit Rafael R. Pilsczek im Amerikazentrum am 19. April 2018

In seinen Büchern schaut Rafael Robert Pilsczek stets in das Leben einzelner Menschen und zieht daraus Schlüsse auf das Leben selbst. Das gilt auch und vor allem für seine vielfältige Freundschaft mit den USA und dessen Sinnbild eines guten Westens. Kenntnisreich, humorvoll und reich an besonderer Erfahrung schildert Rafael Robert Pilsczek, wie der Westen in derartige Schwingungen geraten ist, sodass die Frage drängt, ob wir ohne ihn in sehr schwierige Zeiten eintreten.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein zur Lesung mit Rafael Robert Pilsczek am Donnerstag, 19. April 2018, im Amerikazentrum in Hamburg. Der Hamburger Schriftsteller wird aus seinem neuen Buch „Meine West End Story“ vorlesen. Er möchte dazu in die Diskussion eintreten, ob der Westen, wie wir ihn kannten, an sein mögliches Ende gekommen ist.

Die Lesung ist auf Deutsch. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bei Selina Härtel unter haertel@ppr-hamburg.de oder direkt beim Amerikazentrum unter 040 / 70 38 36 88 oder unter info@amerikazentrum.de.

Lesung und Diskussion mit Rafael Robert Pilsczek:

„Meine West End Story“

Donnerstag, 19. April 2018, 19:30 Uhr

Amerikazentrum Hamburg

Am Sandtorkai 48

20457 Hamburg

Weitere Informationen gibt es hier.

Zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz