1. Arts & Beats am Samstag, 16.09.2017
43. Hamburger Unternehmerstammtisch
1. Arts & Beats-Nacht am Samstag, 16. September 2017
Die 1. Arts & Beats-Nacht wird am Samstag, den 16. September 2017, ab 18.00 Uhr an den Hohen Bleichen 8 in 20354 Hamburg in der Filiale „hausgeräte & friends by Buddenhagen“ stattfinden.
Es wird ein Abend für Kunst, Musik, Mode und natürliche Schönheit, Essen, Food & Catering, für Party und ein Abend mit Literatur. Birgit Dierker und Rafael Robert Pilsczek werden in den Räumlichkeiten der hausgeräte & friends-Filiale by Buddenhagen Gemälde und Kunstwerke ausstellen. Dazu wird Rafael Pilsczek die Screen-Wand der Filiale mit dem Kunstprojekt eternal-people bespielen. Modedesignerin Christina Hellfritz von CREARE-Design wird außerdem ausdrucksstarke Kleidungsstücke zum Thema „genderless Fashion“ präsentieren. Zudem wird Ulrike Gagel-Petereit an diesem Abend die weltweit einzige Frischekosmetik bereitstellen. Alle Gemälde, Kleidungsstücke und Kosmetikprodukte können an diesem Abend käuflich erworben werden. Mit einer Bestellung vor Ort werden die Kosmetika frisch angerührt und zu Ihnen geschickt.
Kay Manzel wird die Gäste an diesem Abend mit einem erstklassigen Menü verwöhnen. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen, alkoholfreien und alkoholischen Getränken, von Säften, über Grauburgunder, bis Ratsherren Pils, werden wir aus der offenen Küche eine exklusive Auswahl an Speisen wie beispielsweise Lammspieße mit Thymian und Honig, karamellisierter Ziegenfrischkäse auf Pumpernickel mit Feigensenf, gebratenes Zanderfilet auf Champagnerkraut und Penne mit Kürbischutney und gehobeltem Parmesan servieren.
Der Preis pro Person beträgt insgesamt 35,00 Euro. Die Teilnahme kann nur durch eine Begleichung der Kosten im Vorfeld und einer damit verbundenen Bestätigung erfolgen. Wenn Sie eine Teilnahme am Arts & Beats-Abend planen, wenden Sie sich bitte an Hanna Kollmann unter kollmann@ppr-hamburg.de. Es wird mehrere Surprise Acts geben. Außerdem wird Rafael Pilsczek eine Premieren-Vorstellung seines neuen Buches „Meine West End Story. Ich fliege niemals wieder nach New York“ geben.